Gerds Reisen auf allen sieben Meeren

30.12.2021 Besonderes Treffen in Funchal

Ein Hallo an alle Fans der Phoenix-Flotte

Heute durften wir eines der seltenen Treffen von mehreren Schiffen in einem Hafen Erleben. Das war heute ein besonderer Tag, denn unsere lieb gewonnene MS Artania war auch im Hafen von Port Funchal

Auf diesem Wege möchten wir alle unsere Freunde, die sich zur Zeit auf ihr Befinden, recht herzlich Grüßen

Kapitän  Morten Hansen

Kreuzfahrtdirektor  Jörn Hofer

AnneDore & Wolle

Birgit, Inge & Peter

Brigitte

Doris und Peter

Marianne

und alle die uns Kennen

Auch an die ganze Crew sollen besondere Grüße gehen

Kommt gut durch auf Eurer Reise, bleibt gesund und munter und hoffentlich sehen wir uns bald wieder, um zusammen die Häfen der Welt zu Erkunden…

Für alle einen guten Rutsch und ein gesundes 2022

Liebe Grüße,  Brigitte und der Weltenbummler Gerd

 

 

☞  Urheberrechtlicher Hinweis
Der größte Teil der Beschreibungen in meinem Tagebuch wurde freundlicherweise im Internet zur Verfügung gestellt, häufig aus den lokalen Fremdenverkehrsbüros, wie auch von ’Wikipedia’ und anderen Quellen
Meine privaten Eindrücke vor Ort wurden am Besuchstag selbst erstellt und vermitteln meine Erlebnisse