Gerds Reisen auf allen sieben Meeren

31.12.2021 / Silvester

Hallo liebe Leser,

gestern kamen wir nach der Rückfahrt von Porto Santo so gegen 14:00H wieder vor dem Hafen von Funchal an.  Dort konnte unser Kapitän einen super Ankerplatz einnehmen, wo wir einen tollen Ausblick auf Funchal hatten und wo später das berühmte Feuerwerk zu sehen war

Der Tag verlief zunächst wie immer, dann wurde das Achterdeck für den Abend angepasst und wir warteten auf das Hauptevent für den Abend.  Dazu habe ich ja schon geschrieben

 

 

☞  Urheberrechtlicher Hinweis
Der größte Teil der Beschreibungen in meinem Tagebuch wurde freundlicherweise im Internet zur Verfügung gestellt, häufig aus den lokalen Fremdenverkehrsbüros, wie auch von ’Wikipedia’ und anderen Quellen
Meine privaten Eindrücke vor Ort wurden am Besuchstag selbst erstellt und vermitteln meine Erlebnisse