Gerds Reisen auf allen sieben Meeren

31.12.2021 – Funchal / statt Porto Santo

Hallo Zusammen,

heute sollten wir planmäßig Porto Santo / Madeira anfahren.  Leider wurde das aber abgesagt, weil dort wegen stürmischer See sehr hoher Wellengang war.  So sind wir wieder abgedreht um uns erneut auf dem Weg nach Funchal zu begeben.  

Eigentlich Schade, aber wir wurden unterwegs mit einem tollen Sonnenaufgang etwas entschädigt.  Hier ein paar Fotos davon und was wir sonst noch so gesehen haben

 

 

  Urheberrechtlicher Hinweis
Der größte Teil der Beschreibungen in meinem Tagebuch wurde freundlicherweise im Internet zur Verfügung gestellt, häufig aus den lokalen Fremdenverkehrsbüros, wie auch von ’Wikipedia’ und anderen Quellen
Meine privaten Eindrücke vor Ort wurden am Besuchstag selbst erstellt und vermitteln meine Erlebnisse