Gerds Reisen auf allen sieben Meeren

22.12.2021 – Nizza / Frankreich

Nizza,

wir hatten keinen Phoenix -Transfer gebucht, da wir mittels Mietwagen Anreisen wollten

Also sind wir etwas früher in Deutschland abgefahren und haben in Nizza einen Hotelübernachtungsstop eingelegt.  Dadurch hatte wir Gelegenheit die Côte d´ Azur / Nizza, vorab zu Besuchen.  In Nizza herrschen selbst im Dezember noch Temperaturen zwischen ca. 7° und 14° C, wodurch das ganze recht angenehm wurde. Vor allem erwähnenswert war das leckere Essen:  Fisch — gesund und frisch

 

 

  Urheberrechtlicher Hinweis
Der größte Teil der Beschreibungen in meinem Tagebuch wurde freundlicherweise im Internet zur Verfügung gestellt, häufig aus den lokalen Fremdenverkehrsbüros, wie auch von ’Wikipedia’ und anderen Quellen
Meine privaten Eindrücke vor Ort wurden am Besuchstag selbst erstellt und vermitteln meine Erlebnisse.