Gerds Reisen auf allen sieben Meeren

19.01.2022 – Seetag / Vorstellung der neuen Route

Neue Route,

Wie schon unter dem Titel „geschehen an Bord“ geschrieben, war Phoenix-Reisen bemüht, eine neue Reiseroute zu Erstellen um die Passagiere „bei Laune“ zu halten und einen Abbruch der Reise zu Verhindern

Aktuell nach den Test´s wurden keine weiteren Infektionen an Bord festgestellt. Daher wurde uns Heute nun also dieser Plan vorgestellt. Wie unschwer zu Erkennen ist, werden wir uns im Wesentlichen im Bereich der kanarischen Inseln Befinden.  

Da nunmehr mehrmals die gleichen kanarischen Häfen angelaufen werden, wird es nicht einfach, tägliche Berichte zu Schreiben. Ich werde mich aber Bemühen, so gut wie möglich, das weitere Geschehen zu Dokumentieren und natürlich Fotos Veröffentlichen 

 

 

  Urheberrechtlicher Hinweis
Der größte Teil der Beschreibungen in meinem Tagebuch wurde freundlicherweise im Internet zur Verfügung gestellt, häufig aus den lokalen Fremdenverkehrsbüros, wie auch von ’Wikipedia’ und anderen Quellen
Meine privaten Eindrücke vor Ort wurden am Besuchstag selbst erstellt und vermitteln meine Erlebnisse