Gerds Reisen auf allen sieben Meeren

04.01.2022 – Seetag / Shufflebord

Seetag mit Shuffleboard – Spielen

An Seetagen werden immer Aktivitäten angeboten.  Dabei handelt es sich um allgemeine Gesellschaftspiele, wo gleich mehrere Gäste Teilnehmen können

Anbei möchte ich das Shuffleboard-Spiel Vorstellen, an dem diesmal sogar der Kapitän und auch der Kreuzfahrtdirektor teilnahmen.  Wie ihr seht, wird auch das sehr ernst genommen, wobei auch schon einmal um die Punkte hart  gekämpft bzw. sehr genau Vermessen wurde

-> meine Fotostrecke

 

 

  Urheberrechtlicher Hinweis
Der größte Teil der Beschreibungen in meinem Tagebuch wurde freundlicherweise im Internet zur Verfügung gestellt, häufig aus den lokalen Fremdenverkehrsbüros, wie auch von ’Wikipedia’ und anderen Quellen
Meine privaten Eindrücke vor Ort wurden am Besuchstag selbst erstellt und vermitteln meine Erlebnisse